BWM 2022 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Veranstaltungort:   Volksbank-Sporthalle
                                     In Fürsten 6
                                     78652 Deißlingen

Veranstalter:            Württembergischer Radsportverband e.V. (WRSV)

Ausrichter:                Radfahrerverein Edelweiß 1906 e.V. Wellendingen

Termine:                    Anmeldeschluß --> 01.05.2022
                                     Startgeld --> 08.05.2022
                                     Kürmusik --> 08.05.2022

Am Samstag und Sonntag 28.+29.05.2022 richten wir die Baden-Württembergische Meisterschaft im Einrad-Freestyle aus. Es sind nur Teilnehmer zugelassen, die ihren Wohnsitz in Baden-Württemberg haben oder einem Baden-Württembergischen Verein angehören.

Gleichzeitig findet der Edelweiß-Cup im Einrad-Freestyle statt. Er richtet sich vor allem an die Neulinge und noch ungeübteren Fahrer. Für den Edelweiß-Cup sind ebenfalls nur Teilnehmer zugelassen, die ihren Wohnsitz in Baden-Württemberg haben oder einem Baden-Württembergischen Verein angehören.

Der Eintritt ist frei.

Die Baden-Württembergische Meisterschaft ist die Qualifikation für die süddeutsche Meisterschaft.
Hygienekonzept

Gemäß der seit 02. Mai 2022 geltenden Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg, besteht keine Maskenpflicht und keine Testpflicht mehr. Auch nicht auf Großveranstaltungen. Da wir, vor diesem Hintergrund, vor allem die Durchsetzung einer Maskenpflicht in der Halle als unrealistisch sehen. Gelten folgende Regelungen:

- Keine Maskenpflicht in der Halle
- Keine Testpflicht

Wir möchten trotzdem alle Teilnehmer/-innen und Besucher/-innen dazu anhalten, einen Abstand von 1,5m einzuhalten und wir empfehlen das Tragen einer Maske.
Infos

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an unsere Einrad-Trainerin Kerstin Grießer (einrad@rv-wellendingen.de) wenden.