DM Bottrop 2017 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Radfahrerverein Edelweiß 1906 e.V. Wellendingen
Einrad
RV Wellendingen
RV-Wellendingen
Direkt zum Seiteninhalt
DM Bottrop 2017
Zum Ende der Wettkampf-Saison nahmen wir mit 2 Jugendlichen an der Deutschen Meisterschaft im Einrad-Freestyle teil. Diese fand vom 28.04. bis 30.04.2017 in Bottrop mit ca. 250 Einradfahrer aus ganz Deutschland statt.
Wie schon letztes Jahr, war die Konkurrenz aus Bayern und Nordrhein-Westfalen sehr stark, sodass wir es nicht auf die vorderen Plätze geschafft haben.

Ergebnisse:
Jolina Grießer, Einzelkür Junior Expert, Platz 17
Svenja und Jolina Grießer, Paarkür Expert, Platz 22

Der Württembergische Einradkader, bei dem Svenja und Jolina mitfahren, belegte mit der Kleingruppe und der Großgruppe jeweils Platz 5 (schwarze Kostüme).

Wir haben die Tage in Bottrop genossen und fanden es toll, dass wir uns mit den besten Einradfahrern Deutschlands messen konnten. Wir haben wieder viel dazu gelernt und werden für die kommende Wettkampf-Saison fleißig trainieren.
Zurück zum Seiteninhalt