Württembergische Meisterschaft 2020 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

4. Württembergische Meisterschaft
Württembergische Meisterschaft 2019 in Deißlingen

Die Veranstaltung ist abgesagt !

Aufgrund der sich zuspitzenden Lage des Corona-Virus müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Wir bedauern das sehr, zumal sich die ganzen Sportler schon seit Wochen und Monaten auf diesen Tag vorbereitet haben. Wir möchten aber, dass Alle eine unbeschwerte Zeit bei uns verbringen können und das ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich. So hoffen wir, dass wir uns dann möglichst bald in einer entspannteren Atmosphäre sehen.

Die Veranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Es gibt dann wieder eine neue Ausschreibung und die Teilnehmer müssen sich ebenfalls neu anmelden.

Die entrichteten Startgelder überweisen wir in den nächsten Tagen zurück.

Termin:                      Sonntag 15.03.2020

Veranstaltungort:   Volksbank-Sporthalle
                                      In Fürsten 6
                                      78652 Deißlingen

Veranstalter:            Württembergischer Radsportverband e.V. (WRSV)

Ausrichter:                Radfahrerverein Edelweiß 1906 e.V. Wellendingen

Termine:                    Anmeldeschluß 23.02.2020
                                     Startgeld 01.03.2020
                                     Kürmusik 01.03.2020

Am Sonntag 15.03.2020 richten wir die 4. Württembergische Meisterschaft im Einrad-Freestyle aus. Dieses Mal sind nur Teilnehmer zugelassen, die ihren Wohnsitz in Württemberg haben oder einem Württembergischen Verein angehören.

Gleichzeitig findet der 2. Edelweiß-Cup im Einrad-Freestyle statt. Er richtet sich vor allem an die Neulinge und noch ungeübteren Fahrer. Für den Edelweiß-Cup sind ebenfalls nur Teilnehmer zugelassen, die ihren Wohnsitz in Württemberg haben oder einem Württembergischen Verein angehören.

Ausschreibung (Version 02, Stand 07.01.2020)
Änderungen zu Version 01: Layout und Schlüssel bei der geforderten Jurorenanzahl

Infos

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an unsere Einrad-Trainerin Kerstin Grießer (einrad@rv-wellendingen.de) wenden.