Schwäbischer Einradtag 2019 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Schwäbischer Einradtag 2019
Am 23. und 24.02.2019 nahmen wir am 10. Schwäbischen Einradtag in Stuttgart-Zuffenhausen teil. Der Schwäbische Einradtag, ist traditionell immer der Beginn der Wettkampfsaison im Einrad-Freestyle. Er richtet sich vor allem an die Nachwuchsfahrer, wird aber auch gern von den fortgeschrittenen Fahrern besucht, da hier die neuen Küren der kommenden Saison das erste Mal vor Publikum gezeigt werden können.

Insgesamt waren 20 Vereine mit 250 Fahrern in Zuffenhausen vertreten.

Ergebnisse:
- Fabienne Huber, 1. Platz, Einzelkür U15
- Svenja Grießer, 4. Platz, Einzelkür 15+
- Lea Huber, Thea Albrecht, 5. Platz, Paarkür U11
- Lilly Habel, Colin Blache, 7. Platz, Paarkür U11
- Maja Habel, Lena Leibold, 5. Platz, Paarkür U13
- Julia Bader, Samira Hugger, 9. Platz, Paarkür U13
- Fabienne Huber, Hannah Bauer, 5. Platz, Paarkür Jr. Expert
- Svenja und Jolina Grießer, 9. Platz, Paarkür Expert
- Maja Habel, Samira Hugger, Lena Leibold, Julia Bader , Hannah Mattern, Angelina Huber, 5. Platz mit der Kleingruppenkür „Glücksbärchis“ in U15
- Julie Armer, Enya und Lilly Habel, Lea Huber, Thea Albrecht, Colin Blache, 10. Platz mit der Kleingruppenkür „Hasengeschichte“ in U15
- Hannah Bauer, Fabienne Huber, Lea Götz, Sarah Kleiner, Jule Rösner Xenia Zimmerer, Svenja und Jolina Grießer, 6. Platz mit der Kleingruppenkür „Pink“ in 15+
- Angelina Huber, Hannah Bauer, Fabienne Huber, Lea Götz, Sarah und Anissa Kleiner, Jule Rösner, Xenia Zimmerer, Svenja und Jolina Grießer, 2. Platz mit der Großgruppenkür „Sister Act“ in 15+.

Vor allem über den 2. Platz unserer Großgruppenkür „Sister Act“ (10 Fahrer) freuen wir uns sehr, da wir noch ganze 8 Gruppen hinter uns lassen konnten.