Einrad-Freestyle-Event 2016 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Einrad-Freestyle-Event 2016
2. Einrad-Freestyle-Event Wellendingen

Vom 12. - 13.11.2016 fand unser 2. Einrad-Freestyle-Event in Wellendingen statt. An diesen beiden Tagen drehte sich alles ums Einradfahren. Dieses Jahr hatten wir sogar die Festhalle nebenan gemietet, um der steigenden Teilnehmerzahl gerecht zu werden. Es trafen sich Einradfahrer aus Nah und Fern in Wellendingen um in verschiedenen Workshops ihr Können im Freestyle-Fahren zu verbessern.
Zusätzlich gab es noch Gruppenspiele, Einrad-Disco und Einrad-Rennen.
Als Trainer konnten wir unter anderem Nicolas Neumann (Einrad-Flat) und  Jens Feurer (Einrad Hoch- und Weitsprung) gewinnen.
Das Highlight war ein kleines Showprogramm am Sonntag für die Öffentlichkeit. Dabei wurde eine Groß-Gruppenkür mit allen Teilnehmern durchgeführt. Der württembergische Einrad Kader zeigte sein Können. Unter anderem gehören auch 2 Sportler des RV Wellendingen dem Kader an.
Uns hat es sehr gefreut, dass es allen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr alle gesund wieder sehen.