BWM Appenweier 2017 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Radfahrerverein Edelweiß 1906 e.V. Wellendingen
Einrad
RV Wellendingen
RV-Wellendingen
Direkt zum Seiteninhalt
BWM Appenweier 2017
DSC03681.jpg
DSC03692.jpg
DSC03725.jpg
DSC03770.jpg
DSC03805.jpg
DSC03809.jpg
DSC03853.jpg
DSC03877.jpg
DSC03896.jpg
DSC03996.jpg
DSC04059.jpg
DSC04103.jpg
DSC04192.jpg
DSC04295.jpg
DSC04313.jpg
DSC04334.JPG
DSC04361.jpg
DSC04365.jpg
DSC04401.jpg
DSC04415.jpg
DSC04427.jpg
Am 01.04.2017 waren wir mit 18 Einradfahrerinnen in Appenweier bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft im Einrad Freestyle (EVD). Im Rahmen des Ortenauer Einrad-Cup (Wettbewerb für den Nachwuchs, der der Baden-Württembergischen Meisterschaft angegliedert ist) konnten auch die Jüngsten von uns, in familiärer Atmosphäre, Ihr Können zeigen.
Bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft traten dann die erfahrenen Einradfahrer und unsere 2 Gruppenküren an.
Es war ein sehr erfolgreicher Wettbewerb, der uns 2 Meistertitel und 4 Vize-Meistertitel bescherte.

Ergebnisse vom Ortenauer Einrad-Cup:
Maja Habel und Hannah Mattern, Paarkür U10, 2. Platz
Sina Erdmann und Angelina Huber, Paarkür U11, 1. Platz
Hannah Bauer und Fabienne Huber, Paarkür U12, 1. Platz
Anissa Kleiner und Jule Rösner, Paarkür U15, 2. Platz
Laura Mattern und Xenia Zimmerer, Paarkür U15, 3. Platz
Lea Götz und Sarah Kleiner, Paarkür U15, 5. Platz

Ergebnisse der Baden-Württembergischen Mesiterschaft (EVD):
Jolnia Grießer, Einzelkür Junior Expert, 1. Platz
Xenia Zimmerer, Einzelkür Junior Expert, 2. Platz
Hannah Bauer, Einzelkür Junior Expert, 3. Platz
Jolina und Svenja Grießer, Paarkür Expert, 2. Platz
Kleingruppenkür "Lotto", Junior Expert, 2. Platz
Einradkader Württemberg, Kleingruppenkür, Expert, 1. Platz
Großgruppenkür "Thriller", Junior Expert, 2. Platz

Wir haben uns über die vielen guten Platzierungen sehr gefreut und darüber, dass sich das viele Training der letzen Monate ausgezahlt hat.
Der nächste Wettbewerb steht schon nächstes Wochenende in Schorndorf an, bei dem wir wieder mit der ganzen Mannschaft teilnehmen.
Zurück zum Seiteninhalt