BWM Appenweier 2019 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Radfahrerverein Edelweiß 1906 e.V. Wellendingen
Einrad
RV Wellendingen
RV-Wellendingen
Direkt zum Seiteninhalt
BWM Appenweier 2019
RV Edelweiß verpasst knapp den Meistertitel auf der Baden-Württembergischen Meisterschaft
 
Am 30. + 31.03.2019 nahmen wir mit 22 Fahrern an der Baden-Württembergischen Meisterschaft im Einrad-Freestyle in Appenweier teil.
 
Am Samstag wurde der Wettbewerb mit den Einzelküren begonnen und am Sonntag folgten die Paar- und Gruppenküren. Die Nachwuchsfahrer starteten in den Altersklassen (U11…15+) und die fortgeschrittenen Fahrer fuhren in den Expert-Klassen um den Meistertitel. Insgesamt gab es 120 Teilnehmer.
 
Leider konnten wir mit der Großgruppe unseren Meistertitel nicht verteidigen und mussten uns den Fahrern vom TSV Appenweier geschlagen geben. Immerhin, hat es zum 2. Platz gereicht und so sind wir dieses Jahr Vize Baden-Württembergischer Meister in der Großgruppe.
 
Ebenfalls Vize Baden-Württembergischer Meister sind Jolina Grießer in der Kategorie Einzelkür Expert, sowie Fabienne Huber und Hannah Bauer in der Kategorie Paarkür Junior Expert.
 
Ergebnisse:
- Hannah Bauer, 1. Platz, Einzelkür U15
- Fabienne Huber, 4. Platz, Einzelkür U15
- Svenja Grießer, 3. Platz, Einzelkür 19+
- Jolina Grießer, 2. Platz, Einzelkür Expert
- Lilly Habel, Colin Blache, 5. Platz, Paarkür U11
- Lea Huber, Thea Albrecht, 7. Platz, Paarkür U11
- Maja Habel, Lena Leibold, 5. Platz, Paarkür U13
- Julia Bader, Samira Hugger, 6. Platz, Paarkür U13
- Jule Rösner, Anissa Kleiner, 2. Platz, Paarkür U15
- Sarah Kleiner, Lea Götz, 4. Platz, Paarkür U15
- Fabienne Huber, Hannah Bauer, 2. Platz, Paarkür Jr. Expert
- Angelina Huber, Sina Erdmann, 3. Platz, Paarkür Jr. Expert
- Svenja und Jolina Grießer, 4. Platz, Paarkür Expert
- Maja Habel, Samira Hugger, Lena Leibold, Julia Bader , Hannah Mattern, Sina Erdmann, Angelina Huber, 3. Platz mit der Kleingruppenkür „Glücksbärchis“ in U15
- Julie Armer, Enya und Lilly Habel, Lea Huber, Thea Albrecht, Colin Blache, 6. Platz mit der Kleingruppenkür „Hasengeschichte“ in U15
- Hannah Bauer, Fabienne Huber, Lea Götz, Sarah und Anissa Kleiner, Xenia Zimmerer, Svenja und Jolina Grießer, 3. Platz mit der Kleingruppenkür „Pink“ in 15+
- Sina Erdmann, Hannah Bauer, Fabienne Huber, Lea Götz, Sarah und Anissa Kleiner, Jule Rösner, Xenia Zimmerer, Svenja und Jolina Grießer, 2. Platz mit der Großgruppenkür „Sister Act“ in 15+.
 
Wie jedes Jahr, hat es uns in Appenweier im Ortenaukreis sehr gut gefallen und auch die Verpflegung ließ, wie immer, keine Wünsche offen. In den Pausenzeiten nutzten einige von uns das herrliche Wetter für einen Ausflug nach Kehl oder Offenburg.
Zurück zum Seiteninhalt