Schwäbischer Einradtag 2017 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Radfahrerverein Edelweiß 1906 e.V. Wellendingen
Einrad
RV Wellendingen
RV-Wellendingen
Direkt zum Seiteninhalt
Schwäbischer Einradtag 2017
Am 18.02.2017 fand in Zuffenhausen der Schwäbische Einradtag statt. In Zuffenhausen treffen sich alle Einradsportler der Region, um in familiärer Atmosphäre ihr Können unter Beweis zu stellen. Auch wir waren mit 15 Jugendlichen wieder mit dabei.
Vor allem für unsere jüngsten Einradfahrer, die das erste Mal auf so einer Veranstaltung waren, war es ein aufregender Tag. Sie führten ihre Kür "Lotto" erstmals vor großen Publikum vor. Die etwas Größeren waren mit ihrer neuen Kür "Thirller" am Start.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Jolina Grießer, 2. Platz Einzelkür Junior Expert
Angelina Huber und Sina Erdmann, 3. Platz Paarkür U11
Lena Leibold und Maja Habel, 5. Platz Paarkür U11
Fabienne Huber und Xenia Zimmerer, 2. Platz Paarkür U13
Svenja und Jolina Grießer, 4. Platz Paarkür Expert
Kür "Thriller" mit Laura Mattern, Xenia Zimmerer, Fabienne Huber, Angelina Huber, Jolina Grießer, Sina Erdmann, 2. Platz Kleingruppe U15
Kür "Lotto" mit Hannah Mattern, Samira Hugger, Lena Leibold, Maja Habel, Lea Huber, Emelie Gottfried, Lilly Habel, Elisabeth Parskin, 4. Platz Kleingruppe U15
Svenja und Jolina Grießer mit dem Württembergischen Einradkader, jeweils 1. Platz Klein- und Großgruppe

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und konnten wieder viele neue Eindrücke gewinnen.  Am meisten freuen wir uns darüber, dass wir dieses Jahr mit so vielen Teilnehmern in Zuffenhausen vertreten waren.  Somit sind wir bestens vorbereitet für die  kommenden Wettbewerbe.
Zurück zum Seiteninhalt