Einrad-Freestyle-Event 2020 - RV Wellendingen Abteilung Einrad

Einrad-Freestyle-Event 2020
Auch 2020 führen wir unser Einrad-Freestyle-Event bereits zum 6. Mal durch. Es besteht vor allem aus Workshops für Einrad-Freestyle für Anfänger und Fortgeschrittene. Eine Auflistung der Workshops vom letzten Jahr könnt Ihr gern bei uns anfordern. Am Samstag-Abend und am Sonntag Nachmittag finden wieder Einrad Gruppenspiele, Einrad-Disco und Einrad-Vorführungen statt. Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Turnhalle zur Verfügung oder Ihr quartiert Euch in der Jugendherberge in Rottweil ein. Einen Eindruck von unseren Events, könnt Ihr in unserer Galerie bekommen.

Samstag 10.10.2020 und Sonntag 11.10.2020

Teilnehmen können sich alle Einradfahrer /-innen, die schon sicher Einradfahren und sicher selbst Aufsteigen können.
Ansätze der folgenden Tricks sollten vorhanden sein:
  • „Sattel nach vorne oder nach hinten gehalten fahren (Seat in front / back)“
  • Radlauf (Wheelwalk)
  • Einbein
Bei Unklarheit könnt Ihr gerne Kontakt (siehe unten) mit uns aufnehmen.

Änderungen gegenüber letztem Jahr:
  • Nach den vermehrten kurzfristigen Absagen letztes Jahr, werden wir 2020 vermutlich die Teilnahmegebühr vorab einfordern.

Ansonsten freuen wir uns darauf wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Ausschreibung und Anmeldeformular folgen Mitte 2020